YOUR TITLE HERE Gratis bloggen bei
myblog.de



Still 22.. (10.06.)



Gegessen: nix

Getrunken: Kaffee + Cola light

Sport: ne -.-


Ab morgen reibe ich mir morgens und abends den Busen mit Eiswürfeln ab und creme mich mit dem Cellulite Zeugs ein.. und ich bau wenigstens ne halbe Stunde Bauch- und Poworkout in mein Tagesprogramm mit ein. Es ist verdammt schwierig ohne Ephedrin so auf die Schnelle viel abzunehmen. Mir bleiben noch 3 Wochen um in die Meltin Pot Jeans Gr. 26 reinzupassen. Und dazu muss ich noch mindestens 10 Kilo abnehmen Bis zum Full Force (3. Juli) will ich das aber hinkriegen. Und das pack ich!! Ich mach mir selber diesen Druck und ich werde nichts mehr essen, bis ich da rein passe verdammt! Wenn es soweit sein sollte und mir schwummrig vor Augen wird, esse ich auch mal nen Apfel und nen Möhrchen und was weiß ich an Gemüsefraß. Um meinen Stoffwechsel anzukurbeln trinke ich mittlerweile viel Kaffee, was aber wiederrum schlecht für die Zähne ist. Auf Verfärbungen hab ich keine Lust. Und ich hab auch keinen Bock jede Stunde nen Glas Eiswasser mit Chilli zu trinken :/ Aber irgendwie muss ich ja meinen Kreislauf und den Organismus anregen, dass die mehr tun und in Fahrt kommen.. Nuja, ich werd jetzt mal messen und jeden Tag die Maße notieren.. meine scheiß Waage ist kaputt, ist aber vielleicht auch besser so.

Brust: 91,5 cm

Taille: 70 cm

Po : 103, 5 cm -.-


10.6.09 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{}